Willkommen bei Algenmax Österreich: 0800 100 34 29 oder  service@algenmax.at

Fassadenreinigung Linz

 

Algenmax im neuen Gewand

Die Zentrale in Linz wurde in den letzten Monaten frisch renoviert um einerseits die internen Arbeitsabläufe zu optimieren und andererseits unseren Mitarbeitern das Arbeiten aus ergonomischer Sicht so angenehm wie möglich zu gestalten. Großer Dank geht an hali Büroeinrichtung für die Hilfe bei der Umsetzung dieses Vorhabens. Unter dem Motto "Fassadenreinigung mal anders" laden wir Interessierte Hausbesitzer sowie -verwalter zu unserem Infotag am 9. April 2016 zwischen 13:00 und 17:00 ein. Wir besprechen Themen wie unser Verfahren, die Vorteile dessen, warum Algen und Pilze überhaupt an Fassaden wachsen und vieles mehr. Wir freuen uns bereits auf interessante Gespräche und Diskussionen.

 

 

Fassadenreinigung auf Erfolgskurs

Fassadenreinigung ist nicht gleich Fassadenreinigung. Mit unserem Verfahren heben wir uns deutlich von bereits bestehenden Systemen ab.

Seit Ende 2014 überzeugt Algenmax und sein Verfahren Menschen aus ganz Österreich. Durch unsere langjährige Erfahrung als ausführender Betrieb im Bereich Vollwärmeschutz können wir die bestmögliche Alternative zum frühzeitigen Neuanstrich anbieten.  Somit ist unser System einzigartig in ganz Österreich und wird ausschließlich unter der eingetragenen Marke "Algenmax" angeboten. Anfang 2016 wurden wir dann aufgrund unserer Innovation am österreichischen Markt sowie unserer Expansionspläne vom aws (Austria Wirtschaftsservice) gefördert. Seit Beginn bieten wir unsere Dienstleistung österreichweit an und dies mittlerweile auf 6 Standorten um die Fahrwege kürzer zu halten.

Mittlerweile arbeiten wir mit der produzierenden Industrie, namhaften Bauträger sowie zahlreichen Genossenschaften erfolgreich zusammen ohne dabei den Privatbereich aus den Augen zu lassen. Mittels kostenloser Probefläche können Sie vor Ort an Ihrer eigenen Fassade das Reinigungsergebnis beurteilen und erhalten ein unverbindliches Angebot.

 

 

Algenentfernung Muster

kostenlose Probefläche anfordern:

 

Tel.: 0800 100 34 29 (kostenfreie Rufnummer)
Tel.: +43 732 37 15 05
Mail: service@algenmax.at

 

Bürozeiten:
Mo - Do: 08:00 - 17:00, Fr: 08:00 - 13:00

unser
Rückrufservice:

 

Füll ganz bequem unser Onlineformular aus. Einer unserer Kundenbetreuer wird danach gerne mit dir Kontakt aufnehmen.

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Algenmax GmbH

Algenmax Fassadenreinigung hat 4,82 von 5 Sternen | 369 Bewertungen auf ProvenExpert.com