Willkommen bei Algenmax Österreich: 0800 100 34 29 oder  office@algenmax.at

Fassadenreinigung Eternit

Vertäfelungen wurden früher meist an der Wetterseite von Gebäuden angebracht. Diese galten als sehr witterungsbeständig. Jedoch können auch diese Fassadenflächen veralgen. Dies dauert in der Regel jedoch weitaus länger als bei Putz- oder WDVS-Fassaden.

Aufgrund ihrer glatten Oberfläche setzen sich Algen und Pilze jedoch nur oberflächlich an. Dies bietet eine optimale Voraussetzung für eine professionelle Entfernung. Aufgrund des Alters sind vertäfelte Fassaden meist sehr stark mit Algen und Pilzen befallen. Der Untergrund selbst ist aber in den meisten Fällen noch in einwandfreiem Zustand.

Die Lösung

Eine einfache Fassadenreinigung mittels Wasser und Hochdruck wäre hier nicht empfehlenswert, da man zu viel Druck benötigen würde um den Befall zu entfernen. Es könnte zur Abtragung der Beschichtung führen. Mit unserem Verfahren zur Algenentfernung können wir den Befall durch entsprechender Vorbehandlung schonend abspülen und nachhaltig vorbeugen. Mittels kostenloser Probefläche kann vorab das zu erwartende Ergebnis begutachtet werden.

Algenentfernung Muster

kostenlose Probefläche anfordern:

 

Tel.: 0800 100 34 29
Tel.: +43 732 37 15 05
Mail: office@algenmax.at

 

Bürozeiten:
Mo - Do: 08:00 - 17:00, Fr: 08:00 - 13:00

unser
Rückrufservice:

 

Füll ganz bequem unser Onlineformular aus. Einer unserer Kundenbetreuer wird danach gerne mit dir Kontakt aufnehmen.

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Algenmax GmbH

Algenmax Fassadenreinigung hat 4,85 von 5 Sternen | 277 Bewertungen auf ProvenExpert.com