Willkommen bei Algenmax Österreich: 0800 100 34 29 oder  office@algenmax.at

Algenentfernung Grünalge

Die Algenentfernung an Fassaden ist ein komplexes Thema. Algen und Pilze befallen aufgrund der dicken Dämmungen nun schneller die Fassaden als früher. Durch nächtliche Abkühlung schlägt sich Tauwasser an die Fassade. Das verstärkte Feuchteangebot wird von Algen und Pilzen begrüßt. Natürlich spielen neben dem Tauwasser auch andere Faktoren zur Algenbildung mit.

Dieses Großobjekt war sehr stark mit Algen und Pilzen befallen. Deutlich zu erkennen sind die Dübelabzeichnungen. In diesem Fall wurden die Dübel nicht versenkt - es entsteht eine Wärmebrücke. An den Stellen, wo gedübelt wurde, trocknet die Fassade schneller auf. Vorallem die Wetterseite wies einen ausgeprägten Grünalgenbefall auf.

Algenentfernung - das hilft.

Mit unserem Verfahren zur Algenentfernung können Fassaden wie diese kostengünstig und vor allem nachhaltig gerettet werden. Und das ohne herkömmlichen Neuanstrich. Lesen Sie hier mehr über unsere Methode zur Algenentfernung...

 

www.algenentfernung.at

Algenentfernung Muster

kostenlose Probefläche anfordern:

 

Tel.: 0800 100 34 29
Tel.: +43 732 37 15 05
Mail: office@algenmax.at

 

Bürozeiten:
Mo - Do: 08:00 - 17:00, Fr: 08:00 - 13:00

unser
Rückrufservice:

 

Füll ganz bequem unser Onlineformular aus. Einer unserer Kundenbetreuer wird danach gerne mit dir Kontakt aufnehmen.

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Algenmax GmbH

Algenmax Fassadenreinigung hat 4,87 von 5 Sternen | 293 Bewertungen auf ProvenExpert.com