Willkommen bei Algenmax Österreich: 0800 100 34 29 oder  office@algenmax.at

Algenentfernung Garantie

Bei einer Algenentfernung sollte großer Wert auf die Nachhaltigkeit gelegt werden. Bisher wurden Algenentfernungen (Fassadenreinigungen) ausschließlich mit Wasser und großem Druck durchgeführt. Die daraus resultierenden Ergebnisse waren meist nicht zufriedenstellend. Aufgrund des fehlenden Schutzes war die Fassade dann nach etwa 6 - 12 Monaten wieder begrünt. Warum ist das so?

Eine einfache Fassadenreinigung mit Wasser spült lediglich den obersten Algenbewuchs ab. Der Algenstamm wird dadurch nicht porentief abgetötet. Zusätzlich bleibt die Fassade ungeschützt.

Beim Algenmax Verfahren töten wir die Algenkulturen porentief zu 100% ab. Anschließend wird lediglich der abgestorbene Befall abgespült. Danach tragen wir unseren Fassadenschutz auf. Hierbei geben wir der Fassade wieder den nötigen Schutz vor Neubewuchs. Unser Produkt wurde bereits auf 500.000 m2 Fassade aufgetragen und besitzt bereits genügend Langzeiterfahrung um die Nachhaltigkeit zu gewährleisten.

Wir haben viele am Markt erhältliche Produkte ausprobiert und getestet. Keines dieser Produkte hatte jedoch annähernd den Reinigungseffekt, noch die Langzeitwirkung die wir benötigen.

Algenkulturen werden auf Testfassaden laufend verfolgt. Aufgrund dieser Auswertungen sind wir in der Lage Ihnen eine der nachhaltigsten Algenentfernungen sowie eine 5-jährige Garantie vor Neubefall anzubieten.

Algenentfernung Muster

kostenlose Probefläche anfordern:

 

Tel.: 0800 100 34 29
Tel.: +43 732 37 15 05
Mail: office@algenmax.at

 

Bürozeiten:
Mo - Do: 08:00 - 17:00, Fr: 08:00 - 13:00

unser
Rückrufservice:

 

Füll ganz bequem unser Onlineformular aus. Einer unserer Kundenbetreuer wird danach gerne mit dir Kontakt aufnehmen.

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Algenmax GmbH

Algenmax Fassadenreinigung hat 4,84 von 5 Sternen | 291 Bewertungen auf ProvenExpert.com